Über mich

 

Ich bin verheiratet, habe 3 erwachsene Söhne und wohne in Weeze am schönen Niederrhein. 1987 habe ich meine Ausbildung zur examinierten Kinderkrankenschwester abgeschlossen. Danach habe ich 25 Jahre im Krankenhaus gearbeitet. Seit 2008 arbeite ich zusätzlich als Nachtwache im heilpädagogischem Wohnheim. Dort betreue ich Menschen mit einer geistigen und körperlichen Behinderung.

Nachdem ich 2012 die Vitametikausbildung angefangen habe, beendete ich die Arbeit im Krankenhaus . Seit September 2013 habe ich meine eigene Praxis.

Mein Hobby sind meine Pferde, mit denen ich gerne durch die Natur reite und somit einen sportlichen Ausgleich zum Beruf gefunden habe.

 

Mein Ziel ist es, den Menschen und Tieren ein Stück Lebensqualität wiederzugeben und sie auf Ihrem Wege gesundheitlich, physisch und psychisch zu unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright (c) Site Name 2012. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com

Heute 0

Insgesamt 10296